Dienstag, 24. Oktober 2006
Neuer Rekord
Umd 20:30 ins Bett gelegen, zwar noch ein bischen gechattet, aber das auch nur mit einem Auge. Hoffentliche halte ich heute besser durch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. Oktober 2006
Jippi
Meine Denkbrett kann gepflickt werden. 206€ kostet der Spass dafür ist innen wieder alles zusammengesteckt, das Gehäuse wird geklebt und der defekte Speicherriegel getauscht. Das sind gute Neuigkeiten. Wenn es dann wieder vier Jahre läuft dann endgültig stirbt, dann bin ich hochzufrieden. Nur fallenlassen sollte ich es nichtmehr.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Im Bett
gelegen habe ich den ganzen Samstag. Nachdem ich Freitag abend mit letzter Kraft heimgefahren bin und ziemlich bald ab ins Bett. Samstag morgen war ich dann früh wieder fit. Aber dann hat es mich wieder aus den Latschen gehauen und ich habe mich einfach wieder hingelegt und den Tag verpennt. Ich war einfach k.o. Dafür bin ich heute wieder einigermaßen fit. Ein toller Arbeitnehmer bin ich doch.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 20. Oktober 2006
Und heute wieder eine...
... neue Sprache gelernt: Verilog. Vom Prinzip her das gleich wie VHDL aber es sieht eher aus wie C. Ist aber kein Dialekt von beiden. Egal der Kopf ist voll aber ich verstehe ein wenig mehr von meiner Diplomarbeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment