Montag, 30. Oktober 2006
Die Zeitumstellung...
..hat mich wirklich böse erwischt. Der Verzicht auf Radio, Fernsehen und Zeitung wird bei mir durch Blogs und Foren ausgegelichen. Die warnen einen ja leider nicht vor diesem Problem. Meine Handy und mein Festnetztelefon blicken von selber wann die Zeit umgestellt wird. Und so habe ich es gut geschafft in einen neu Zeit zu gleiten ohne mir Gedanken darüber zu machen. Aber leider sind nicht alle Uhren so clever und so hatte ich einige wunderliche Momente am Sonntagnachmittag.

... comment

 
haha
ich hab mir ncoh überlegt, ob ich dir ne message zukommenlasse....ich bin nämlcih auch erst genau richtig zum mittagessen in die kirche gekommen :)
gut wars!

... link  

 
Ne meine Handy beherrscht ja die Zeitumstellung. Aber ich habe mich den ganzen Tag über falsch gehende Uhren gewundert bis C. abends angefangen hat von der Zeitumstellung zu reden.

... link  


... comment