Donnerstag, 2. März 2006
Reparieren...
...von Webanwendungen outsourcen entspannt die Seele.

... link (0 Kommentare)   ... comment


24/7-Prayer klingt...
...kompliziert ist aber einfach nur ne Bewegung die Gemeinden ermutigt einer Woche non stop zu beten.
Weltweit machen das diese Woche wohl sieben Gemeinden und eine davon in Kubik in Karlsruhe. Und dort hat ich heute nacht Dienst. Bin einige Sache losgeworden die mich bewegen und habe noch ein Lob fürs Singen bekommen. Hat mir selber total gut getan und die zwei Stunden waren wie um Fluge um.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zurück von Frankfurt...
...wo sich gerade alle Museen umbenannt haben oder umziehen. Nagut die Schirn war noch da und die Kunsthalle auch. Schirn war dank Führung ganz interessant. Aber so wirklich hat mich dieser James Ensor nicht von Hocker gerissen.
Und in der Kunsthalle haben mich dann nur ganz wenig Sachen wirklich berrührt. Ich weiß auch nicht warum die aus dem vielen Raum so wenig machen da.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Überhaupt Dönner...
...also heute in Frankfurt Niederad hat das endlich mal wieder so geschmeckt wie im Wedding bei Kaplan wo es den besten Berliner Döner gibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 28. Februar 2006
Es gibt Podcasts...
...in Gebärdensprache. Wundersame neue Medienwelt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2006
Suche Diplomarbeit...
...in der Elektronik Hardware Entwicklung. Gerne Digitalbausteine wie FPGA, ASIC, DSP oder Mirkocontroller. Ab August 2007.

Sollte angeblich nicht so schwer sein, da Fachkräftemangel und so. Sind wir mal gespannt wie das so wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ex-Kollegen besucht...
...sind jetzt alle in neuen Projekten. Team aufgelöst. Klingt alles ganz spannend was sie jetzt machen. Ist aber meistens recht unsicher. Jeder hofft er nicht dort gelandet ist wo die Asiatisierung als nächstes zuschlägt. Fürher habe alle fünf Gebäude zu Firma H. gehört. Dann wurden A. ausgegründet und H. behielt eines und eines ging an P. Jetzt sind es ingesamt fünf Firmen. Und immernoch wird kräftig umgezogen und umgebaut.

Anscheined scheint es ökonomisch zu sein ständig was abzuspalten und dann wieder für ein Haufen Geld eine neue Firma dazuzukaufen, anstatt ner Abteilung mal durch ne schwierige Zeit durchzuhelfen.

... link (0 Kommentare)   ... comment